hilfe fh hat macken
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
hilfe fh hat macken
habe da mal ne frage immer
wenn ich fh zocke is die ersten 10 min alles in ortnung
aber dann fängt der mist an zu rucken hauser verschwinden
und tauchen dann irgendwan wieder auf wenn ich in einen panzer einstegen will dauert dat ca. 30 sec bis der da mal drinne is und der boden wird dann immer grau aber wenn ich dan auf mein destop gehe und dan wieder in das spiel sind
die macken wieder so für 10 min weg.
"hallo wat dat den"
:bhof:
wenn ich fh zocke is die ersten 10 min alles in ortnung
aber dann fängt der mist an zu rucken hauser verschwinden
und tauchen dann irgendwan wieder auf wenn ich in einen panzer einstegen will dauert dat ca. 30 sec bis der da mal drinne is und der boden wird dann immer grau aber wenn ich dan auf mein destop gehe und dan wieder in das spiel sind
die macken wieder so für 10 min weg.
"hallo wat dat den"
:bhof:
klagt nicht, kämpft !
hilfe fh hat macken
Hört sich nach zuwenig RAM oder falschem Grafiktreiber an. Probier in diesem Fall mal einen anderen Grafiktreiber aus.
work hard, play harder! :gangsta:
-
- hslan
hilfe fh hat macken
Jo, ich tippe auch auf Grafikkarte, wenn du noch eine ältere hast und diese zu heiß wird, schaltet die nemlich auf Sparflamme! Am Ram könnte es natürlich auch liegen, wenn Du z.B. nur 512MB hast, dürfte das gerade so genügen, ansonsten eben alle nicht benötigten Tasks schließen, und bei der Graka, z.B. Anti aliasing und anisotrope Filterung austellen! Geht das alles nicht kanst Du noch den neuesten oder den vorherigen Grafiktreiber installieren! geht es dann immer noch nicht hilft wohl nur noch ne neue Karte!!!
Alles unter Gforxe FX 5900 oder ATI 9800 kannst Du heute glaube ich vergessen...
Alles unter Gforxe FX 5900 oder ATI 9800 kannst Du heute glaube ich vergessen...
hilfe fh hat macken
1024 mb habe ich drin, na gut die karte is nur ne ati 9600pro aber erst ein jahr alt. und bis jetzt immer super gelaufen, das mit den treibern habe ich schon probiert (war aber nix) also karte im eimer
na toll ?
achja bf42 läuft ohne probleme
:ohgott:
na toll ?
achja bf42 läuft ohne probleme
:ohgott:
klagt nicht, kämpft !
-
- hslan
hilfe fh hat macken
Nun, wenn bf1942 läuft, dann würde ich noch versuchen Fh zu löschen und neu zu installieren, und (oder) mal versuchen deine auflösung nur mit 16 bit farben zu fahren in Bf, Grafikoptionen z.B. 1024x768x16, habe irgent wann mal was von 32bit Farbproblemen gelesen!
hilfe fh hat macken
ich weiss nicht ob du die omega treiber kennst aber ich habe einen 9600 pro in mein zweit rechner. Ich hatte viele probleme hauptsächlich bei far cry, also die omega treiber sind das beste für die karte, ati radeon treiber einen riesen scheiss dagegen! Hier mal der link:http://www.omegadrivers.net/
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hilfe fh hat macken
mir klingt das nach überhitzung.
dein system ist rein leistungsfähig in ordnung, check aber mal, ob alle lüfter ordentlich funktionieren und saug mal mit dem staubsauger durchs gehäuse.
dein system ist rein leistungsfähig in ordnung, check aber mal, ob alle lüfter ordentlich funktionieren und saug mal mit dem staubsauger durchs gehäuse.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
hilfe fh hat macken
überhitzung?aber ist dann komisch das wenn er aufs desktop geht und dann wieder rein,das dann alles geht.
hilfe fh hat macken
auf desktop hat graka inkl ladezeit einige minuten um sich wieder ein paar grad runterzukühlen.
möglich, daß das dann wieder für einige minuten problemlose spielzeit reicht.
möglich, daß das dann wieder für einige minuten problemlose spielzeit reicht.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
-
- hslan
hilfe fh hat macken
Jo, das war auch meine erste Vermutung, vieleicht ein extra Lüfter auf die graka montieren!!!
hilfe fh hat macken
leute es geht wieder,
habe mal alles so richtig sauber gemacht.
und gleich noch einen grösseren lüfter eingebaut.
(und jetzt is dat dingen so laut wie früher mein mofa)
naja man kann nicht alles haben
ps. dank euch für die tipps
:bier:
habe mal alles so richtig sauber gemacht.
und gleich noch einen grösseren lüfter eingebaut.
(und jetzt is dat dingen so laut wie früher mein mofa)
naja man kann nicht alles haben
ps. dank euch für die tipps
:bier:
klagt nicht, kämpft !
hilfe fh hat macken
ich denke desktop ohne das game neu zu starten.
aber wenns jetzt geht ist auch gut
aber wenns jetzt geht ist auch gut
hilfe fh hat macken
hslan.snoopx@
du hast richtig gedacht vom destop aus, ohne neu start
die hauptsache is ja,dat es wieder läuft
du hast richtig gedacht vom destop aus, ohne neu start
die hauptsache is ja,dat es wieder läuft
klagt nicht, kämpft !