HSLAN Homepage

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As

HSLAN Homepage

Beitrag von Baumkrepierer »

Ich hab festgestellt das sich auf unserer Seite im Bereich Poll=Umfragen sich ein Bild im Bild öffnet und ich die Texte nicht richtig lesen kann ich muß von links nach rechts scrollen und kann nur jeden Buchstaben einzeln lesen und muß sie dann zu einem Wort zusammenfügen. Ist das nur bei mir so?

Im bereich Sreenshots=(Schnappschüße) wird mir weder das Datum noch von Wem oder welcher Mod angezeigt ich weiß nicht ob was neues dabei ist oder nicht es ist nur ein Zahlensalat da denn mann anclickt und dann weiß mann selber nicht mehr auf welcher nummer mann gerade ist und wo muss mann neue Bilder hinschicken? Oder habe ich grafikfehler?
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Faust
Foren Gott
Foren Gott

HSLAN Homepage

Beitrag von Faust »

das mit den polls ist bei mir nicht der fall, also kein extrafenster und auch alles normal lesbar, keine ahnung warum das bei dir so ist.

bei den screenshots braucht man wohl etwas erfahrung zur navigation! :D
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

HSLAN Homepage

Beitrag von Lotte|EoD »

Hm, kann nicht nachvollziehen, wovon Ihr beide redet. Nehme mal an, daß das browserspezifische Probleme sind. Manche Browser interpretieren z.B. CSS nicht immer ganz standardkonform und das führt dann meist zu sehr eigenartigen Bildschirmausgaben :D

Für die Sache mit den Polls wäre mal ein Screenshot hilfreich (an: webmaster@hslan.de), damit ich mir das mal ansehen kann was Du meinst. Und bitte angeben um welchen Browser es sich handelt.

Die Screenshots sind chronologisch, so wie sie kommen, gespeichert, oben stehen die Seitenzahlen 1-44, darunter pro Seite immer so 15-20 Screenshots. Wieso braucht man da Erfahrung zur Navigation ?
:bhof:

Die Page ist "optimiert" für MSIE 6 in 1024x768. Eine Seite für alle Auflösungen zu machen geht zwar auch, sieht aber dann shice aus ;)
Lotte|EoD

HSLAN Homepage

Beitrag von Lotte|EoD »

Hab mal ein neues Screenshot-Script hochgeladen, vielleicht geht es ja damit besser...

(AKTUALISIEREN DRÜCKEN !!!)
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As

HSLAN Homepage

Ein guter Script da kann keiner mekkern!

Ich mermisse die alten Zeiten aus meinem alten Clan =GOG= wo ein echtes Scrennshot Wettposten losbrach. Wer hatte den witzigsten originellsten und wer den lustigsten kommentar dazu außerdem gab es noch Erfahrungpunkte wenn mann einen postete. Das war Sau lustig!
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As

HSLAN Homepage

Habe das problem gelöst einfach die Ansichtsleiste vom Explorer schließen bei mir sind Favoritenlinks immer an.
Antworten