Keysettings BF2!
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Keysettings BF2!
kaum gekauft hab ich jetzt schon die schnauze so richtig voll!
wenn man bei der demo mit einem kleinen trick mit dateieditor in den control setting noch das keypad belegen konnte, ist dieser "schwachpunkt" in der vollversion wohl endgültig ausgemerzt!
solange ich nicht mit dem nummernblock spielen kann, bleibt dieses game in der schublade!
wenn man bei der demo mit einem kleinen trick mit dateieditor in den control setting noch das keypad belegen konnte, ist dieser "schwachpunkt" in der vollversion wohl endgültig ausgemerzt!
solange ich nicht mit dem nummernblock spielen kann, bleibt dieses game in der schublade!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Keysettings BF2!
schade
- Prinz Eugen
- Routinier
Ich habs mir auch gekauft und es liegt schon wie bei dir Faust in der Schublade, dass Spiel ist einfach nur großer teuerer "MIST". Es ist ja noch schlimmer als BFV und das hat schon nix getaugt. Ich bin einfach nur ärgerlich was man uns da für ein Schrott andreht.
PS: Deset Combat war ja hundertmal besser!!!!!!!
PS: Deset Combat war ja hundertmal besser!!!!!!!
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"
"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"
(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"
(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Keysettings BF2!
Ui wenn ich das von Faust und Eugen höre dann werde ich mir das wohl nicht kaufen. Naja obwohl mir das egal ist weil ich mit nummernpad eh nicht zocke.Was denn noch daran so kagge?? Macht mir doch keine Angst ich weiss jetzt nicht ob ich es holen soll oder nicht
Will ja kein Geld umsonst ausgeben.
Will ja kein Geld umsonst ausgeben.
- [°-=LSD=-°]<VENOM>
- Foren As
also ich finds ziemlich geilo hehe is doch fette grafik fette vehikel und die maps sind ja mal nur noch stylisch aber ob es mich auf Dauer flasht kann ich jetzt auch nich sagen finde aber es lohnt sich auf jeden fall zu kaufen ....erst recht wenn die mods FH2 und frontlines rrauskommen dann braucht ihr das game sowieso also kaufts hehe cya dudes
schubidu lalalala
-
- Routinier
Keysettings BF2!
Ich wart eh noch bis FH2 rauskommt. Aber bis dann bin ich sicher (wie mit FH1) hoffnungslos hintendrein und ueberfordert
Keysettings BF2!
also ich finds immer besser.die maps sind auch recht ok,finde ich
der ingamebrowser ist noch nicht wirklich gut,aber schon mal besser als bei der demo.doch am besten gefallen mir immer noch die helis
allerdings wird die squads immer noch zu wenig genutzt
der ingamebrowser ist noch nicht wirklich gut,aber schon mal besser als bei der demo.doch am besten gefallen mir immer noch die helis
allerdings wird die squads immer noch zu wenig genutzt
Keysettings BF2!
Ich hab es mir auch geholt. Find es jetzt schon klasse! Mal sehen wenn man es wirklich im Teams spielt ...wer hat Lust?? Wann??? So ein 3-4er hslan-squadmuss total rocken! Wenn dann noch ein guter commander dazu kommt. Man echtes teamplay!
schade geschlossen - also keine neue antwort!
@FAUST ... keysetings !!! ich sag nur nostromo speedpad52
schade geschlossen - also keine neue antwort!
@FAUST ... keysetings !!! ich sag nur nostromo speedpad52
Keysettings BF2!
leute, dies ist das topic über die problematik der keysettings mit BF2.
generelles lob und kritik bitte in das offiziellen BF2 topic von kölsch!
generelles lob und kritik bitte in das offiziellen BF2 topic von kölsch!
Keysettings BF2!
als+o bei mir gehts
num8+2=rauf runter und num4+6=links rechts
num8+2=rauf runter und num4+6=links rechts
Keysettings BF2!
jo danke, habs aber eh schon seit einiger zeit erledigt.
war dasselbe wie in demo version, hab aber aus versehen nicht die controls in "eigene datein" modifiziert, sondern die im gameordner selbst.
war dasselbe wie in demo version, hab aber aus versehen nicht die controls in "eigene datein" modifiziert, sondern die im gameordner selbst.
-
- Routinier
Keysettings BF2!
OK, fuer den der's sucht habe ich, ohne hier zuerst zu lesen, die Loesung fuer den Keymapping-sch**** in Snoopx's offizielles Forume geschrieben, inklusive Link zum leeren Keymap-File zum downloaden.
Keysettings BF2!
Habe das Game nu auch.Kann Ducken und hinlegen nicht umstellen . Ich spiele mit den Tastatur Pfeilen.Und darüber wollte ich auf "entf" ducken machen und auf "ende" hinlegen.Aber dann kommt immer , das die Steurung doppelt unter Allgemein Steurung ist.Ich glaube auf "entf" ist Console oderso und was auf "ende" ist weiss ich nicht.Kann ich die beiden tasten nicht irgendwie ändern??
UPDATE:Nagut hat sich erledigt.Habe was gefunden damit ich die Tasten auch umstellen kann.
UPDATE:Nagut hat sich erledigt.Habe was gefunden damit ich die Tasten auch umstellen kann.