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Hiiilfäääääääää

Verfasst: 08 Mai 2005, 17:50
von 4nT!Pr0
bei mir brechen in einegen ecken von de_chateau die fps auf unter 20 ein.
bei poolday auch.
weiß jemand was das sein könnte ?

mein system:
Athlon64 3000+
1 GB RAM
GF 6600 GT
Asus N-Force 4 Board

Hiiilfäääääääää

Verfasst: 08 Mai 2005, 19:20
von Kölsch
Eventuell der Grafikkarten Treiber.
Hast du die 6600GT übertaktet?
Ist Problem ausschliesslich bei de_chateau oder bei allen Maps??

Hiiilfäääääääää

Verfasst: 08 Mai 2005, 20:36
von Lotte|EoD
Welche Auflösung ?

Low oder Max Details ?
1024x768 sollte mit max. Details gut laufen.

Welche Tasks laufen im Hintergrund ? Virenscanner ?

GraKa-Treiber updaten.

Neuestes DirectX installieren.

Mal Temperatur CPU/GraKa "gefühlt" ?

Waren Bots drauf ?
Wenn ja, niedrige FPS auch im Singleplayer ohne Bots an der Stelle ?

de_chateau hat einige Ecken wo die FPS ziemlich niedrig sind (bei mir <70 mit ATI 9800 Pro), aber 20 FPS ist wirklich extrem...

Hiiilfäääääääää

Verfasst: 09 Mai 2005, 00:42
von Loki
naja,scheiss cs,hab ich ja immer gesagt :0c:

Hiiilfäääääääää

Verfasst: 09 Mai 2005, 13:50
von snoopx
wie kann ich den die FPS während des spiels sehen ??

Hiiilfäääääääää

Verfasst: 09 Mai 2005, 14:04
von Lotte|EoD
In die Console: net_graph 3

Hiiilfäääääääää

Verfasst: 11 Mai 2005, 14:03
von M@DC@W
wenn man nicht mind. ein FX5900 geforce oder ein 9800 pro hat, halte ich das für normal. Meistens passierts bei die wasser effekten von der neue HL2 engine bei mir auch. Ich hab ein fx5800 und hab normal auch um die 100 fps aber beim wasser effekten auf jedenfall nicht mehr. Ganz krass wirds bei mir bei der map Woodfloor(LotD) ganz unten bei die 2 glass Etagen. :0o:

Hiiilfäääääääää

Verfasst: 11 Mai 2005, 15:47
von snoopx
habe auch ne 9800pro aber die fps gehen nie unter 80 :0c:

Hiiilfäääääääää

Verfasst: 13 Mai 2005, 15:14
von 4nT!Pr0
hab die karte net übertaktet.
und das problem tritt auch bei anderen maps auf z.B. poolday
ich test ma neuen treiber.

Hiiilfäääääääää

Verfasst: 16 Aug 2005, 06:42
von Baumkrepierer
Das sind meistens Vollumetrische Lichteffecte und Nebel-Raucheffecte die selbst highendsysteme nicht flüssig hinbekommen. Oder auch oberflächen Glanz/Spiegeleffecte von Skins. Am besten auch mal bei Filterungen schauen wie hoch du es eingestellt hast und tribble buffering.