Eure Page + MacOS

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier

Eure Page + MacOS

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Die hslan Foren laden unter Safari net richtig inline. Keine Ahnung wieso das--alle Links funktionieren wenn in einem neuen Fenster geoeffnet; an den Einstellungen liegt's nicht.

Ich weiss nicht mal, ob's von Interesse ist, dachte ich erwaehne's nur mal.
Lotte|EoD

Eure Page + MacOS

Beitrag von Lotte|EoD »

Das gleiche Problem auf meinem C64 :D

:undweg:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier

Eure Page + MacOS

Fang du bloss nicht so eine "UND ALS ICH LERNTE HATTEN WIR NIX ANDERES ALS 2 DRAEHTE UND EINE GLUEHBIRNE UND MUSSTEN IN BINARY MORSEN" Diskussion an.

Mir ist naemlich mein Thinkpad ausgestiegen, und ich hab mir daraufhin ein Powerbook gekauft. Mein Verdikt soweit, fuer euch Teutonen verstaendlich gemacht:

Windows auf Laptop: Edmund -- die Geschmaecker teilen sich.
FreeBSD: Angela -- nicht schoen, aber's funktioniert
FreeBSD auf Laptop: Angela mit strapsen
Windows auf geilem Game-PC: Edmund mit Strapsen, im Ferrari. Schade um den Ferrari.
MacOS X: Angelina Jolie
MacOS X auf Powerbook: Angelina Jolie mit Strapsen, und ist MIR, MIR ALLEIN, lechz.

C64: Sofia Loren mit Strapsen -- war irgendwann mal goil, aber na ja...
Lotte|EoD

Eure Page + MacOS

Beitrag von Lotte|EoD »

:huge:

Also es handelt sich um Standard-HTML/PHP/MySQL und ein kleines bissel Java. Nichts außergewöhnliches, was einen Browser überfordern sollte.

Von daher würde ich mal bei Mac nachfragen oder dessen Foren lesen.

Ich weiß es gibt Vertreter des Hardcore-Reiner-Text-Webseiten, allerdings sehe ich irgendwo nicht ein, die Homepage an ein bestimmtes Betriebssystem oder einen bestimmten Browser anzupassen. Die Firefox-Fraktion ruft auch immer dies und das geht nicht, doch leider liegt das am Browser und nicht an der Webseite.

Denn bei 90% der Anwender geht alles, auch bei den Feuerfüchsen. Und bisher hat das Problem auch noch kein Mac-Anwender geschildert, wobei ich immer noch sehr verwundert bin, daß es die wirklich noch gibt :D

Viel Glück und poste Deine Recherchen hier falls Du Erfolg hast !
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier

Eure Page + MacOS

Nein ist ja klar, ich switch eh demnaechst zu Mozilla/Firefox. Ich vermute eher, es hat mit Safari & PHP zu tun als mit Mac-irgendwas.

Aber mmh...Angelina Jolie mit Strapsen...
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier

Eure Page + MacOS

OK, nur zur Info, laeuft einwandfrei (wie erwartet) unter Firefox/MacOS X. Das Problem liegt, glaub ich, in der Art wie Safari embedded PHP behandelt. Ist ja auch egal, Firefox gefaellt mir sowieso besser :)
Tulit
Foren Gott
Foren Gott

Eure Page + MacOS

Beitrag von Tulit »

Hab mir gerad schon wieder eingeschifft danke Fuzzy:huepf5:
[align=center]Bild[/align]
apo
Routinier
Routinier

Eure Page + MacOS

Beitrag von apo »

freut mich das es geht aber ehrlich gesagt sind mir eure browserprobleme egal seid ich nurmehr an angeline jolie mit strapsen denken kann^^
RealLife hat zwar eine absolut geniale Grafik, aber der Content ist so mies und mir sind die monatlichen Gebühren zu hoch, deswegen hab ichs wieder gekündigt.^^
Antworten