OK, noch'n Ding: ich hab gerade HL2 gekauft, und liess die ganze Steam Geschichte laufen. HL2 nicht ausprobiert, da ich eigentlich CS mal anschauen will.
CS-Source, sei's vom Desktop oder von Steam, laedt ein nettes kleines Start-Bild, und verschwindet dann voellig. Keine Error-Messages, Logs, nix, einfach weg. Ideen?
Steam hat mir bei der Installation gesagt, ich soll gefaelligst die Nvidia Treiber fuer meine GeForce 6600 updaten, was ich auch tat--weiss nicht, ob das was damit zu tun hat...
CS-Source?
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
CS-Source?
steam hat mir ca. vor 2-3 wochen auch gesagt ich soll den graka treiber updaten aber keine ahnung ob das damit zusammenhängt,glaube aber nicht
-
- Routinier
CS-Source?
unten in der windows-leiste mal geschaut? wo die uhrzeit steht. dort find ich immer mein steamaccount.
CS-Source?
aber nur wenn er automatisch startet
-
- Routinier
CS-Source?
Boah-ey, nur so zur allgemeinen Amuesierung ein Update: das Ding hat sich installiert (allerdings nur, nachdem ich die Deutsche Originalversion loeschte und alles via Steam (auch von der Steam Page direkt geholt) nachinstallierte). Haetten mir gerade so gut einen Zettel mit dem CD-Key in die Hand druecken koennen, die Genies.
Als naechstes kommt dieser bescheuerte "Cannot read ###### Memory" Fehler--wer sich dafuer interessiert, findet's unter http://tinyurl.com/9ozop (steampowered.com) Alles versucht, inklusive basic Troubleshooting, mit msconfig rumgewurschtelt, Treiber installiert, updates gezogen, und dazwischen sogar noch einen netten kleinen Trojaner gefunden--fuer mich als Security-Berater etwas peinlich, obwohl's "nur" auf meiner Bastelkiste ist. Fazit? Immer noch der gleiche Muell. Hab jetzt kapituliert und Steam-Support ein Mail geschickt--wenn das nicht klappt, gibt's eine separate Festplatte mit frischem XP-Install. Wuerg.
Als naechstes kommt dieser bescheuerte "Cannot read ###### Memory" Fehler--wer sich dafuer interessiert, findet's unter http://tinyurl.com/9ozop (steampowered.com) Alles versucht, inklusive basic Troubleshooting, mit msconfig rumgewurschtelt, Treiber installiert, updates gezogen, und dazwischen sogar noch einen netten kleinen Trojaner gefunden--fuer mich als Security-Berater etwas peinlich, obwohl's "nur" auf meiner Bastelkiste ist. Fazit? Immer noch der gleiche Muell. Hab jetzt kapituliert und Steam-Support ein Mail geschickt--wenn das nicht klappt, gibt's eine separate Festplatte mit frischem XP-Install. Wuerg.